• Jobs Job bei Roth Soft GmbH

Web Developer (m/w) ASP.NET und JavaScript

Roth Soft GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Web Developer (m/w) ASP.NET und JavaScript Roth Soft GmbH Singen (Hohentwiel) Entwicklung der mobil optimierten Webapplikation im Team; Mitarbeit beim Entwurf und Aufbau des Fundaments (Backend- und Client-Logik); eigenständige Implementierung neuer Features und Module.

Für Unser Startup In Singen Suchen Wir Einen Weiteren Engagierten Teamplayer Unser Startup Braucht Verstärkung Das Etablierte Schweizer Unternehmen Ag Hat Im Letzten Jahr Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh In Singen Aufgebaut In Der Schweiz Wird Die Eigenentwicklung Lehreroffice Bereits Seit Vielen Jahren Mit Erfolg Vertrieben Die ­ware Lehreroffice Ist Ein Umfassendes Werkzeug Für Schu­len Womit Schülerdaten Verwaltet Sowie Be­ur­tei­lun­gen Wochenpläne Und Zeugnisse Erstellt Werden Können   Künftig Soll Unser Produkteportfolio Mit Einer Für Mobile Geräte Optimierten Webapplikation Erweitert Werden Welche Die Funktionalität Der Bewährten Desktopapplikation Schrittweise übernimmt Und Somit Die Zukunft Von Lehreroffice In Den Schulen Sichert Damit Sollen Die Lehrpersonen Die Wichtigsten Funktionen Auf Jedem Gerät Nutzen Können Und Jederzeit Zugriff Auf Ihre Daten Erhalten Die Entwicklung Dieser Webapplikation übernimmt Die Tochterfirma In Eigenregie Dazu Suchen Wir Einen Talentierten Web Developer (m/w) Aspnet Und Javascript Mit Einem Hohen Maß An Qualitätsbewusstsein Sowie Begeisterungsfähigkeit Team- Und Pioniergeist Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Ebenfalls Essentiell   Deine Vielseitigen Aufgaben Bei Uns Entwicklung Der Mobil Optimierten Webapplikation Im Team Mitarbeit Beim Entwurf Und Aufbau Des Fundaments (backend- Und Client-logik) Eigenständige Implementierung Neuer Features Und Module Sicherstellen Der Warequalität Und Dokumentation Einarbeitung In Neue Technologien Das Solltest Du Mitbringen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Aspnet Mvc In C# Mit Visual Studio Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Html Css Und Javascript Idealerweise Praxiserfahrungen Mit Aspnet Core Entity Framework Und Rest Ful Web Services Erfahrung In Moderner Wareentwicklung Im Agilen Umfeld Durch Design Patterns Und Solid-prinzipien Know-how In Den Bereichen Linux Datenbanken Und Docker Von Vorteil Das Bieten Wir Dir Chance Zur Aktiven Mitgestaltung Der Entwicklung Des Unternehmens Und Der Produkte Anspruchsvolle Und Spannende Arbeiten In Eigenverantwortlicher Tätigkeit Auch Im Homeoffice Zusammenarbeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Einer Zentralen Lage Sowie Von Uns Gestellten Parkmöglichkeiten Zahlreiche Glückliche Und Zufriedene Kunden   Du Möchtest Unserem Team Beitreten Dann Begeis­te­re Uns Mit Deiner Online-bewerbung Tino Freut Sich Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Online Bewerben Webdeveloper Webentwickler Entwickler Informatiker Informationstechnologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdesigner Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Webanwendungen Webservice ASP Webdeveloper Webentwickler Entwickler Informatiker Informationstechnologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdesigner Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Webanwendungen Webservice ASP Web Developer (m/w) ASPNET Und JavaScript Entwicklung Der Mobil Optimierten Webapplikation Im Team Mitarbeit Beim Entwurf Und Aufbau Des Fundaments (Backend- Und Client-Logik) Eigenständige Implementierung Neuer Features Und Module Singen (Hohentwiel) Webdeveloper Webentwickler Entwickler Informatiker Informationstechnologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdesigner Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Webanwendungen Webservice ASP

Web Developer (m/w) ASP.NET und JavaScript
   Roth Soft GmbH (Singen (Hohentwiel))

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Ludwigsfelde
   Netto (Ludwigsfelde)

Technische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Altlasten und Bodenschutz
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)

Referent Product Compliance (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)